6x jährlich erscheint unser Magazin "FriedensForum" und berichtet über Aktionen und Themen der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeexemplar zu. Die nächste Ausgabe erscheint Ende April mit dem hochaktuellen Thema "Entspannungspolitik".
Termin
Sonntag, 1. September 2024 - 18:00
Antikriegstag 2024 in Aachen - Kundgebung, 18 Uhr, am Geldbrunnen, Ursulinerstr., anschl. Picket-Line zum Markt und dort Hauptkundgebung, 18.30 Uhr, Markt, VA: Antikriegsbündnis Aachen [anschl. Verleihung des Aachner Friedenspreises 2024]
Veranstaltungsort
Geldbrunnen, Aachen
Ursulinerstr.
52062 Aachen
Deutschland
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Veranstaltungsart
Demonstration / Kundgebung
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.