Die erste Ausgabe im Jahr 2026 unseres Magazins "FriedensForum" ist erschienen und behandelt das Thema "Die US-Strategie unter Trump". Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu.
Termin
Lesung und Diskussion "Die Anklage Israels beim Internationalen Gerichtshof wegen Völkermord in Gaza“ - zur rechtlichen und politischen Analyse mit der Politologin Helga Baumgarten - Norman Paech (Völkerrechtle, Hamburg), 19 Uhr, KKV Hansa-Haus, Brienner Str. 39, VA: Jüdisch-Palästinensische Dialoggruppe, Frauen in Schwarz, Salam Shalom Arbeitskreis Palästina-Israel
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.