Termin

Donnerstag, 31. Mai 2018 - 19:00

Vortrag und Diskussion "Die Gesundheitsversorgung in Palästina" mit Prof. Dr. Sami Hussein (Arzt und Neurochirurg. Er hat das Alma-Kasaf-Krankenhaus in Ost-Jerusalem aufgebaut und ist dort Chefarzt. Davor wirkte er an der Medizinischen Hochschule Hannover und war Chefarzt des Städtischen Krankenhauses Hildesheim), 19 Uhr, Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 92, VA: Palästina-Initiative in der Region Hannover

Veranstaltungsort

Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 92
30163 Hannover
Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

Veranstaltungsart

Vortrag / Diskussion

Veranstalter

Palästina-Initiative in der Region Hannover
Bödekerstr. 44
30161 Hannover
Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

E-Mail

info [at] palaestina-initiative.net

Hinweis

Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.