Die neue Ausgabe unseres Magazins ist erschienen und behandelt das Thema "Aufrüstung und Militarisierung". Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu.
Termin
Friedensgebet "75 Jahre Hiroshima und Nagasaki" – ein Friedensgedenken für die Kraft der Gewaltlosigkeit – aktuell – kritisch – weltoffen – nachdenklich mit Pfarrer Bertold Becker, Horst Haase und dem Team des Versöhnungsbunds, 19 Uhr, Süsterkirche, Güsenstr. 22, VA: Ev.-Ref. Kirchengemeinde Bielefeld, gemeinsam mit dem internationalen Versöhnungsbund in Bielefeld
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.