6x jährlich erscheint unsere Zeitschrift "FriedensForum" und informiert über Neuigkeiten aus der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Gemeinsam für Frieden – Feminizide als Kriegswaffe.“ mit Dilar Dirik (Expertin der kurdischen Frauenbefreiungsbewegung), 18 Uhr, Emils Ecke, Emil-Wölk-Str., VA: Initiativen Women defend Rojava, Friedenskreis Jena und SDS Jena [eine Woche nach dem internationalen Tag gegen patriarchale Gewalt, über das gezielte Töten von Frauen als besondere Waffe in Kriegen]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.