Eine Woche vor Ostern rufen wir mit unserem Aufruf "Kriege stoppen - Frieden und Abrüstung jetzt!" in mehreren Zeitungen zur Teilnahme an den Ostermärschen 2025 auf. Hilf auch du mit bei der Mobiliserung!
Termin
Montag, 5. August 2019 - 16:00
Projekt "Dem Frieden das Wort“ - Bildungs- und Gedenkveranstaltung anlässlich des Hiroshima-Nagasaki-Tages 2019 mit Ute Hinkeldein, 16 Uhr, Frauenzentrum, Pergamentergasse 36, [Flyer siehe hier] VA: Aktionskreis für Frieden, Frauenzentrum Erfurt
Veranstaltungsort
Frauenzentrum Erfurt
Pergamentergasse 36
99084 Erfurt
Deutschland
Bundesland
Thüringen
Veranstaltungsart
Gedenkveranstaltung
Veranstalter
Aktionskreis für Frieden, Erfurt
E-Mail
Karin Schrappe
Winzerweg 19
99095 Erfurt
Deutschland
Bundesland
Thüringen
Aktionskreis-Frieden-Erfurt [at] web.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.