6x jährlich erscheint unser Magazin "FriedensForum" und berichtet über Aktionen und Themen der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeexemplar zu. Sichere dir hier dein Probeheft zum Thema "Entspannungspolitik".
Termin
Mittwoch, 11. Dezember 2019 -
19:00 bis 21:00
Diskussionsveranstaltung "Israel, Palästina und die Grenzen des Sagbaren" mit Andreas Zumach (Journalist, Genf), 19-21 Uhr, Pauluskirche, Schützenstraße 35, VA: DGB Stadtbverband Do, Attac, Nachdenktreff, AG Globalisierung in der Auslandsgesellschaf
Veranstaltungsort
Pauluskirche Dortmund
Schützenstr. 35
44147 Dortmund
Deutschland
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.