6x jährlich erscheint unsere Zeitschrift "FriedensForum" und informiert über Neuigkeiten aus der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Kann die UNO noch eine Rolle spielen für eine Friedenslösung in Nahost?" - Die internationalen Organisationen unter Druck - mit Andreas Zumach (freier Journalist, ehem. Korrespondent am Sitz der UN in Genf), 19.30-20.45 Uhr, ETH Zürich Hauptgebäude, Hörsaal HG E 5 (mit Live-Übertragung), Rämistr. 101, Kosten: 35 CHF, VA: VHS Zürich (CH)
Veranstaltungsort
Veranstaltungsart
Veranstalter
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.