6x jährlich informiert unsere Zeitschrift, das FriedensForum, über Aktionen und Kampagnen der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeexemplar zu.
Termin
Samstag, 25. Februar 2023 -
10:00 bis 12:00
Infotisch "Kein weiteres Blutvergießen! Verhandeln statt schießen!! Zum "Jahrestag" des Beginns des Ukraine-Krieges, 10-12 Uhr, Marktplatz, VA: Friedenskreis Eutin
Veranstaltungsort
Marktplatz, Eutin
Markt
23701 Eutin
Deutschland
Bundesland
Schleswig-Holstein
Veranstaltungsart
Infostand / Infomarkt
Veranstalter
Friedenskreis Eutin
E-Mail
Gisela Rawald
23701 Eutin
Deutschland
Bundesland
Schleswig-Holstein
Webseite
gisi-peace [at] posteo.de
Telefon
0176/45643671
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.