Eine Woche vor Ostern rufen wir mit unserem Aufruf "Kriege stoppen - Frieden und Abrüstung jetzt!" in mehreren Zeitungen zur Teilnahme an den Ostermärschen 2025 auf. Hilf auch du mit bei der Mobiliserung!
Termin
Samstag, 9. Dezember 2023 - 11:00
Kundgebung im Rahmen der Aktionswoche für Kriegsdienstverweiger*innen aus Russland, Belarus und der Ukraine - mit Redner*innen aus Belarus und Russland mit Straßentheater-Aktion, 11 Uhr, vor dem Brandenburger Tor, VA: DFG-VK, Naturfreunde, u.a.
Veranstaltungsort
Brandenburger Tor, Berlin
Brandenburger Tor
10117 Berlin
Deutschland
Bundesland
Berlin
Veranstaltungsart
Demonstration / Kundgebung
Veranstalter
NaturFreunde Berlin
E-Mail
Paretzer Str. 7
10713 Berlin
Deutschland
Bundesland
Berlin
Webseite
info [at] naturfreunde-berlin.de
Telefon
030/810 560 250
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.