6x jährlich erscheint unsere Zeitschrift "FriedensForum" und informiert über Neuigkeiten aus der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu!
Termin
Samstag, 22. Januar 2022 - 18:00
Mahnwache /Aktion "Licht im Dunkeln: Ein Jahr Atomwaffenverbot " mit u.a. künstlerische Beitrag von Sachiko Hara (Schauspielhaus Hamburg), Redner*innen: Johanna Göhring (ICAN-IPPNW-Gruppe), u.a., 18 Uhr, Rathausmarkt, VA: ICAN/IPPNW Hamburg
Veranstaltungsort
Rathausmarkt, Hamburg
Rathausmarkt
20095 Hamburg
Deutschland
Bundesland
Hamburg
Veranstaltungsart
Mahnwache
Veranstalter
ICAN Hamburg
E-Mail
Ute Rippel-Lau
Hamburg
Deutschland
Bundesland
Hamburg
Webseite
kontakt [at] ican.hamburg
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.