Termin

Samstag, 18. November 2017 -
20:00 bis 22:00

Musik "Liederreise zur Gewaltfreien Kommunikation" - Die von Marshall Rosenberg entwickelte Kommunikationsmethode wurde von ihm in verschiedenen Konflikten erfolgreich eingesetzt. Auf unterhaltsame Art möchten wir an diesem Abend Einblick im diese Methode geben. Sie kann auch im Alltag eine hilfreiche Metbode sein, sich und seine Menschen besser zu verstehen, 20-22 Uhr, Winzinger Kirche, Kirchstr. 4, VA: Die Liederreisenden in zusammen Prot. und kath. Gemeinde und die Friedensinitiative Neustadt [im Rahmen der ökumenischen Friedensdekade]

Veranstaltungsort

Winzinger Kirche, Neustadt
Kirchstr. 4
67433 Neustadt
Deutschland

Bundesland

Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsart

Konzert / Kultur

Veranstalter

Friedensinitiative Neustadt
Hans-Jürgen Hemmeling
Maxburgstr. 52
67434 Neustadt
Deutschland

Bundesland

Rheinland-Pfalz

E-Mail

contact [at] friedensforum-neustadt.de

Telefon

06321/31583

Hinweis

Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.