6x jährlich erscheint unser Magazin "FriedensForum" und berichtet über Aktionen und Themen der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeexemplar zu. Sichere dir hier dein Probeheft zum Thema "Entspannungspolitik".
Termin
Mittwoch, 7. August 2024 - 17:00
(jeden Mi.) Ulmer Friedensmahnwache "für Frieden in der Ukraine und in Israel / Palästina - für Waffenstillstand und Verhandlungen - für eine friedliche und solidarische Welt, ohne Militär und ohne Rüstungsindustrie", 17.00-17.30 Uhr, Ecke Hirschstr. / Glöcklerstr. Manchmal weichen wir aus auf Ecke Hirschstr. / Münsterplatz. VA: DFG-VK, Sicherheit neu denken, Ulmer Ärzteinitiative / IPPNW, Verein für Friedensarbeit, Verein Ulmer Netz für ein |
Veranstaltungsort
Innenstadt Ulm
89073 Ulm
Deutschland
Bundesland
Baden-Württemberg
Veranstaltungsart
Mahnwache
Veranstalter
DFG-VK BaWü
E-Mail
Arndtstr. 31
70197 Stuttgart
Deutschland
Bundesland
Baden-Württemberg
Ansprechperson
Klaus Pfisterer
Webseite
ba-wue [at] dfg-vk.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.