6x jährlich erscheint unsere Zeitschrift "FriedensForum" und informiert über Neuigkeiten aus der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu!
Termin
Samstag, 10. August 2024 - 11:30
Mahnwache gegen die atomare Aufrüstung "Hiroshima mahnt! Stoppt die atomare Aufrüstung!", 11.30 Uhr, vor dem Blechencarrè, Stadtpromenade, VA: Die Linke / Linksjugend Cottbus [anl. des Hiroshima / Nagasakitag 2024]
Veranstaltungsort
Innenstadt Cottbus
Cottbus
Deutschland
Bundesland
Brandenburg
Veranstaltungsart
Mahnwache
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.