Eine Woche vor Ostern rufen wir mit unserem Aufruf "Kriege stoppen - Frieden und Abrüstung jetzt!" in mehreren Zeitungen zur Teilnahme an den Ostermärschen 2025 auf. Hilf auch du mit bei der Mobiliserung!
Termin
Ostermarsch 2018 in Fulda "Abrüsten statt aufrüsten", Start: 11 Uhr, Bahnhofsvorplatz, Begrüßung: Wolfgang Bing (Ver.di), Redner*innen: Dr. Ulrich Schneider (Generalsekretär der FIR - Bundessprecher der VVN-BdA [Redetext siehe hier]), Wiltrud Rösch-Metzler (Pax Christi [Redetext siehe hier]), [Flyer siehe hier], VA: Ostermarsch in Fulda c/o DGB Südosthessen
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.