Termin

Mittwoch, 1. Dezember 2021 -
19:30 bis 21:15

Vortrag und Diskussion "Sicherheit ohne Militär – kann Costa Rica ein Beispiel für Deutschland sein?" mit Krischan Oberle (BSV), 19.30-21.15 Uhr, Ort noch offen, VA: BSV Minden [aus Anlass des 73. Jahrestag der Abschaffung des Militärs in Costa Rica]

Veranstaltungsort

Innenstadt Minden
Minden
Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsart

Vortrag / Diskussion

Veranstalter

Bund für Soziale Verteidigung (BSV)
Schwarzer Weg 8
32423 Minden
Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

E-Mail

info [at] soziale-verteidigung.de

Telefon

0571/29456

Fax

0571/23019

Hinweis

Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.