Termin

Sonntag, 24. Juni 2018 - 17:00

Vortrag und Diskussion "Überleben in Gaza?!" mit von Izzeldine Abuelaish (Autor des Buches „Ich werde nicht hassen“ wurde 2010, 2011 und 2013 für den Friedensnobelpreis nominiert. In diesem Jahr erhält er den Internationalen Nürnberger Menschenrechtspreis), 17 Uhr, Zentrifuge, Godesberger Allee 70, VA: Palästinensische Gemeinde Deutschland Bonn, Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost, BDS-Gruppe Bonn, Institut für Palästinakunde Bonn, Deutsch-Palästinensische Gesellschaft NRW-Süd

Veranstaltungsort

Zentrifuge, Bonn
Godesberger Allee 70
53175 Bonn
Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Veranstaltungsart

Vortrag / Diskussion

Veranstalter

Deutsch-Palästinensische Gesellschaft, Regionalgruppe NRW
Königswinter
Deutschland

Bundesland

Nordrhein-Westfalen

Ansprechperson

Martin Breidert

Telefon

02224/9118059

Hinweis

Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.