Termin

Dienstag, 21. November 2017 - 19:00

Buchvorstellung “War against the People – Israel, the Palestinians and Global Pacification“ mit Jeff Halper (Professor für Anthropologie an den Universitäten von Haifa und Beerscheba, 1997 war er Mitbegründer des Israelischen Komitees gegen Hauszerstörungen -ICAHD-, Jerusalem), 19 Uhr, Freizeitheim Lister Turm, VA: Palästina-Initiative Region Hannover
 

Veranstaltungsort

Freizeitheim Lister Turm, Hannover
Walderseestr. 100
30177 Hannover
Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

Veranstaltungsart

Vortrag / Diskussion

Veranstalter

Palästina-Initiative in der Region Hannover
Bödekerstr. 44
30161 Hannover
Deutschland

Bundesland

Niedersachsen

E-Mail

info [at] palaestina-initiative.net

Hinweis

Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.