6x jährlich informiert unsere Zeitschrift, das FriedensForum, über Aktionen und Kampagnen der Friedensbewegung. Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeexemplar zu.
Termin
Mittwoch, 15. März 2023 -
19:30 bis 21:30
Vortrag und Diskussion "Was tun im Ukraine-Krieg?" - Über Sanktionen, Waffenlieferungen und Diplomatie - mit Mit Jan van Aken (Rosa-.Luxemburg Stiftung), 19.30-21.30 Uhr, Offene Arbeit Erfurt, Allerheiligenstr. 9, VA: RLS Thüringen, Offene Arbeit Erfurt
Veranstaltungsort
Offene Arbeit, Erfurt
E-Mail
Allerheiligen Str. 9 / HH
99084 Erfurt
Deutschland
Bundesland
Thüringen
Webseite
offenearbeiterfurt [at] gmx.de
Telefon
0361/6422661
Fax
0361/5410967
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen
E-Mail
Futterstr. 20
99084 Erfurt
Deutschland
Bundesland
Thüringen
Webseite
volker.hinck [at] rosalux.org
Telefon
0361/5504115
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.