Die erste Ausgabe im Jahr 2026 unseres Magazins "FriedensForum" ist erschienen und behandelt das Thema "Die US-Strategie unter Trump". Gerne schicken wir dir ein kostenfreies Probeheft zu.
Termin
Vortrag und Diskussion "Wie kann Frieden gelingen?" - Angesichts von sprunghaft ansteigenden Aufrüstungsausgaben und einer Politik, die sich nicht scheut, auch auf die Androhung und Anwendung von Krieg als Mittel der Politik zurückzugreifen - mit Dr. Thomas Nielebock (Friedens- und Konfliktforscher), 19.30 Uhr, Martin-Luther-Hof, Jakobstr. 17, VA: IPPNW (Internationale Ärzt*innen für die Verhütung des Atomkrieges) [im Rahmen der Friedens- und Eine Welt-Wochen Nürtingen 2025]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.