Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Samstag, 11. Mai 2019 -
10:00 bis 12:00
24. Heidenheimer Friedenstag "Rettet das Friedensprojekt Europa", 10-12.30 Uhr, Eugen-Jaekle-Platz, VA: Friedensgruppe Heidenheim, DGB Kreisverband Heidenheim und andere
Veranstaltungsort
Eugen-Jaekle-Platz, Heidenheim
Eugen-Jaekle-Platz
89522 Heidenheim
Deutschland
Bundesland
Baden-Württemberg
Veranstaltungsart
Fest oder Festveranstaltung
Veranstalter
Friedensgruppe Heidenheim
E-Mail
Jutta Dorsch
89522 Heidenheim
Deutschland
Bundesland
Baden-Württemberg
jutta.dorsch [at] t-online.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.