Hier kannst du ein kostenloses Probeexemplar anfordern.
Hier kannst du ein kostenloses Probeexemplar anfordern.

Mit unserer Zeitschrift "FriedensForum" informieren wir regelmäßig über die Aktivitäten der Friedensbewegung. All denjenigen, die das FriedensForum noch nicht abonniert haben, bieten wir ein kostenfreies Probeheft an. Um ein kostenloses Exemplar zu erhalten, einfach das Formular ausfüllen und bald findest du die aktuelle Ausgabe in deinem Briefkasten.

In der Zeitschrift "FriedensForum" finden Interessierte aktuelle Informationen über Aktionen und Kampagnen der verschiedenen Gruppen und Organisationen aus der Friedensbewegung, aber auch "gegen den Strich gebürstete" Hintergrundinformationen, Analysen und Kommentare. Das FriedensForum spiegelt die Vorschläge und Diskussionen innerhalb der Friedensbewegung und setzt sich mit der Außen- und Innenpolitik der Bundesrepublik auseinander.

 

Jetzt hier kostenlos und unverbindlich testen:

Kostenfreies Probeheft bestellen

Kontaktdaten