Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Roundtabel "Aktivitäten von Parlamentariern für ein Verbot von Atomwaffen“ mit Parlamentarier aus Deutschland (Jan van Aken, MdB Die Linke), den Niederlanden, Schottland (Bill Kidd, Member of Scottish Parliament, SNP), Frankreich und Großbritannien (Caroline Lucas, MP – Green Party), 13.15-14.30 Uhr, UN-Gebäude, UN-Konferenzraum B, VA: IPB (international/Deutschland), PAX (international/Niederlande), Acronym Institute for Disarmament Research (UK), CND (UK), RLS–NYC [im Rahmen der Veranstaltungsreihe zur 2. Verhandlungsrunde der UN zu einem Atomwaffenverbot]
Veranstaltungsort
Veranstaltungsart
Veranstalter
Webseite
Telefon
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.