Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Gedenkveranstaltung zum Antikriegstag 2017, Begrüßung: Edi Hochmuth (Stadt- und Kreisrat Cham), Grußworte: Markus Müller (stellv. Landrat), Worte des Gedenkens: Katja Ertl (DGB Jugendsekretärin der Oberpfalz), Franz Kopp (Marktrat in Runding und SPD KV Cham), Musikalische Umrahmung und Mitgestaltung durch die Schwestern der Dominikanerinnen aus dem Kloster Strahlfeld, 18 Uhr, "Platz der Menschlichkeit“ im Spitalgarten, Spitalplatz 22, VA: Friedensinitiative Cham
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.