Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Atomwaffen sind verboten – hilft uns das?" mit Max Lucks (MdB B90/Die Grünen), Prof. Dr. Hans-Joachim Heintze (Institut für Friedenssicherungsrecht und Humanitäres Völkerrecht der RUB) und Dr. med. Ingrid Farzin (IPPNW Bochum), Mod.: Rita Bernhard-Otto (Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, IPPNW Bochum), 18.30-20 Uhr, Fritz Bauer Bibliothek, Feldmark 107, VA: IPPNW Bochum
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.