Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Dienstag, 27. Januar 2026 - 17:00
Gedenkveranstaltung "Blumen für Gudendorf" - Lichter gegen Dunkelheit: Die Schicksale sowjetischer Kriegsgefangener beleuchten -, 17 Uhr, Gedenkstätte Gudendorf, Vierthstr., VA: Initiative "Blumen für Gudendorf“
Veranstaltungsort
Gedenkstätte Gudendorf
Vierthstr.
25693 Gudendorf
Deutschland
Bundesland
Schleswig-Holstein
Veranstaltungsart
Gedenkveranstaltung
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.