Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Donnerstag, 9. Februar 2017 - 19:00
Vortrag und Diskussion "Das Schwarzbuch der Bundeswehr" mit Christine Buchholz (MdB Die Linke), 19 Uhr, Die Linke, Steingasse 5, VA: Die Linke KV Schwalm-Eder
Veranstaltungsort
Die Linke KV Schwalm-Eder
Steingasse 5
34613 Schwalmstadt
Deutschland
Bundesland
Hessen
Telefon
06691/2204631
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Die Linke KV Schwalm-Eder
Steingasse 5
34613 Schwalmstadt
Deutschland
Bundesland
Hessen
Telefon
06691/2204631
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.