Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Donnerstag, 24. Januar 2019 - 19:00
Buchvorstellung "Die Kurden – ein Volk zwischen Unterdrückung und Rebellion" mit Kerem Schamberger und Michael Meyen (dire Buchautor*innen), 19 Uhr, medico internationa, Lindleystr. 15, VA: Friedens- und Zukunftswerkstatt e. V., Städtefreundschaft Frankfurt-Kobane
Veranstaltungsort
medico international, Frankfurt
E-Mail
Lindleystr. 15
60314 Frankfurt
Deutschland
Bundesland
Hessen
Webseite
info [at] medico.de
Telefon
069/94438-0
Fax
069/436002
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Friedens- und Zukunftswerkstatt, Frankfurt
E-Mail
c/o Gwerkschaftshaus Frankfurt
Wilhelm-Leuschner-Str. 69-77
60329 Frankfurt
Deutschland
Bundesland
Hessen
Webseite
frieden-und-zukunft [at] t-online.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.