Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Dokumentarfilm "Essenrode - 12 Kriegskinder erzählen" mit anschl. Gespräch der Filmemacherinnen Sabine C. Langer, Roland Remus und Thomas Knüppel, 18.30 Uhr, Gemeindesaal der Thomaskirche, Jahnstr. 1, VA: St. Thomas-Gemeinde Wolfenbüttel [im Rahmen der Friedensdekade 2023]
Veranstaltungsort
Bundesland
Webseite
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.