Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Workshop "Europa vor der Wahl: Wie setzen wir friedenspolitische Forderungen durch und drehen den Diskurs?", Moderation des Workshops: Matthias Riegel (Politik- und Kommunikationsstratege, Agentur Wigwam, Berlin), 11.30-17 Uhr, Jugendherberge Köln-Riehl, An der Schanz 14, VA: forumZFD (Anmeldung bis 5.9. erforderlich: klasen [at] forumzfd [dot] de)
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Telefon
Fax
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.