Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Integration und Segregation asylberechtigter Flüchtlinge in nordrhein-westfälischen Städten und Gemeinden mit Dr. Gerd Landsberg (Dt. Städte- und Gemeindebund) und Prof. Dr. Claus-C. Wiegandt (Stadt-/Regionalforschung Uni Bonn), 18.15-19.45, Uni Hauptgebäude, Hörsaal VII, Regina-Pacis-Weg, Uni Bonn, Dr. Hedwig Pompe [im Rahmen der Ringvorlesung "Flucht, Migration, Integration"]
Veranstaltungsort
Veranstalter
Bundesland
Ansprechperson
Telefon
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.