Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Folgen des Ukrainekrieges" mit Joachim Bischoff (Mitherausgeber der Monatszeitschrift Sozialismus, Buchautor, Hamburg), 19-21 Uhr, Antifaschistische Erholungs- und Begegnungsstätte Heideruh, Ahornweg 45, VA: Rosa-Luxemburg-Stiftung-Niedersachsen in Kooperation mit dem Rosa-Luxemburg-Club Nordheide
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.