Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Diskussion/Vortrag und Diskussion "Friedensbewegung und soziale Frage" mit Ulrike Eifler (aktive Gewerkschafterin aus Würzburg), 15-16:30 Uhr, Café Barrierefrei (ehemals Kennedygrill), Elsassstr. 57, VA: VVN-BdA Aachen und VHS Aachen in Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung NRW
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Telefon
Fax
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.