Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Gedenken an Hiroshima vor 75 Jahren Was bedeutet das für uns heute?" mit Ute Rippel-Lau (IPPNW) und Matthias Plieninger (IPPNW), 19 Uhr, Hamburg-Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, VA: IPPNW-ICAN-Gruppe Hamburg (Hinweis: Wegen der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl auf 50 beschränkt!)[im Rahmenprogramm der IPPNW-Ausstellung "Hiroshima-Nagasaki“]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.