Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Dienstag, 3. Dezember 2024 - 19:00
Podiumsdiskussion "Gibt es noch Journalismus auf der Krim?" mit Birger Schütz (Reporter ohne Grenzen), Emil Ibrahimov (krimtatarischer Medien- und Sozialaktivist), Mod.: Christian Mihr (Amnesty International), 19 Uhr, Hansabibliothek, Altonaer Str. 15, VA: ai
Veranstaltungsort
Hansabibliothek, Berlin
Altonaer Str. 15
10557 Berlin
Deutschland
Bundesland
Berlin
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Amnesty International (ai)
E-Mail
Sonnenallee 221 C
12059 Berlin
Deutschland
Bundesland
Berlin
Webseite
info [at] www.amnesty.de
Telefon
030/420248-0
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.