Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Hiroshima Gedenken 2020 in Lübeck - Kundgebung und Gedenken "75 Jahre Hiroshima und Nagasaki mahnen. Für das UN-Atomwaffenverbot", (kurze) Redebeiträge: N.N. (deutsch-japanischen Gesellschaft), u.a., 16-18 Uhr, Am Klingenberg [Flyer siehe hier], VA: DFG-VK, DKP, VVN-BdA und Einzelpersonen [Videos siehe hier]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.