Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Hiroshima Gedenken 2024 in Göttingen - Kundgebung zu den Themen nukleare Rüstung und Gefahren eines Atomkrieges (aktueller Nato-Beschluss zu Mittelstrecken-Waffen in Europa/Deutschland), Ukraine-Krieg und zunehmende Militarisierung, Redebeiträge von der AAI, dem GöFF und der IPPNW, 15.30 Uhr, vor dem Neuen Rathaus, Hiroshimaplatz 1-4, (anschl.) 16.30 Uhr, Kritischer Stadtrundgang zu den „Vätern der Atombombe“ in Göttingen, [Plakat siehe hier], VA: Anti-Atom-Initiative (AAI), Göttinger Friedensforum (GöFF), IPPNW Regionalgruppe Göttingen
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Telefon
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.