Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Hiroshimagedenken in Herzberg, Redner*innen: Ansgar Schmidt (Zittau), Bürgermeister Dieter Herrchen (Elsterwerda, Mitglied der Mayors for Peace), Grußwort: Landrat Christian Heinrich-Jaschinski, musikalisch Umrahmung Regionalbläserchor Nord, Leitung: Thomas Brünnich, 18 Uhr, Markt, VA: Herzberger Friedensgruppe
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.