Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Samstag, 3. November 2018 -
16:00 bis 21:00
Film und Filmgespräch "Kalter Krieg und Friedensbewegung im Hunsrück - Zeitzeugen", 16-21 Uhr, Bürogemeinschaft, Walpodenstr. 10, VA: DFG-VK Gruppe Mainz
Veranstaltungsort
DFG-VK Mainz
E-Mail
Walpodenstr. 10
55116 Mainz
Deutschland
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Ansprechperson
c/o Bürogemeinschaft
Webseite
dfgvkmz [at] web.de
Veranstaltungsart
Vorführung, Lesung, Film o.ä.
Veranstalter
DFG-VK Mainz
E-Mail
Walpodenstr. 10
55116 Mainz
Deutschland
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Ansprechperson
c/o Bürogemeinschaft
Webseite
dfgvkmz [at] web.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.