Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Montag, 17. Juli 2023 - 19:00
Vortrags und Diskussionsveranstaltung "Medien in Zeiten des Krieges" mit Florian Warweg, 19-21 Uhr, Union Gewerbehof, Huckarderstr. 12, VA: Attac Gruppe Dortmund und dem Dortmunder Friedensforum
Veranstaltungsort
Union Gewerbehof, Dortmund
Huckarder Straße 10-12
44147 Dortmund
Deutschland
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Dortmunder Friedensforum
E-Mail
Gabi Brenner
Kuithanstr. 38
44139 Dortmund
Deutschland
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
info [at] dortmunder-friedensforum.de
Telefon
0170/2159656
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.