Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Online-Diskussion "Korruption im Waffenhandel und bei Rüstungsgeschäften" mit Ruth Rohde (Corruption Tracker-Projekt -CT-), Jennifer Menninger (Internationale Frauenliga für Frieden und Freiheit -IFFF-), 19-20 Uhr, via online tool, Anmeldung erforderlich: dorothea [dot] rubarth [at] evlka [dot] de, VA: Ev. Frauen der Ev.-luth. Landeskirche Hannovers [im Rahmen der Friedensdekade 2022]
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.