Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Palästina: Vertreibung, Krieg, Besatzung - nur leere Versprechungen?" mit Annette Groth (ehem. MdB, bis 2017 Menschenrechtspolitische Sprecherin der Fraktion Die Linke im Bundestag), 15-17 Uhr, MIGRApolis-Haus der Vielfalt, Brüdergasse 16-18, VA: Institut für Palästinakunde [im Rahmen der Reihe "Cafe Palaestina Bonn]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.