Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Mittwoch, 1. Juli 2026 - 8:30
Protest gegen die Aufweichung der Zivilklausel an der Uni Kassel, 8.30 Uhr, Uni Kassel, 2. OG zum Senatssaal, Mönchebergstr. 3 [vor der Senatssitzung wo über eine mögliche Änderungen der Zivilklausel abgestimmt wird]
Veranstaltungsort
Universität Kassel
Moritzstr. 18
34127 Kassel
Deutschland
Bundesland
Hessen
Webseite
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.