Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
queer-feministisches Friedenspodium beim CSD Köln 2025 - "Frieden, Freiheit, Feministische Außenpolitik" - Menschenrechtsorientierte Außenpolitik oder Militarismus 2.0.? - mit Cheryl Dowtin (US- Amerikanisch- Deutsche LGBTIQ- Aktivistin und Vorständin des Cologne Pride e.V. und aktiv für die Städtepartnerschaft Köln-Indianapolis), Jessica Böhner (USA-Expertin und langjähriges Bundesvorstandsmitglied von Amnesty International Deutschland), Kathrin Vogler (ehem. MdB Die Linke),
Mod.: Timon Delawari (Historiker Diversity-Aktivist und Vorstand der DFG-VK Köln und ehem. Bundesvorstand des LSVD), 17.45-18.15 Uhr, Alter Markt, VA: DFG-VK Köln
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Telefon
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.