Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Waffenexporte und Grenzaufrüstung" - mit Dr. Ulrike Borchardt (Politikwissenschaftlerin im Arbeitsbereich Kriegsursachenforschung an der Uni Hamburg), Jan van Aken (MdB Die Linke, Außenpolitischer Sprecher der Linksfraktion im Bundestag), 19.30-21.30 Uhr, W3 - Werkstatt für internationale Kultur und Politik, Nernstweg 32-34, VA: W3 und RLS HH [Dritte Veranstaltung der Reihe Die Verstrickungen EUropas in Flucht und Migration]
Veranstaltungsort
Bundesland
Webseite
Telefon
Veranstaltungsart
Veranstalter
Bundesland
Webseite
Telefon
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.