Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Dienstag, 13. Juni 2017 - 19:00
Vortrag und Diskussion "Was heißt heute "israelfreundlich?" mit Prof. Dr. Moshe Zimmermann (Jerusalem), Mod.: Dr. Reiner Bernstein (München), 19 Uhr, Karlstr. 50 Rgb, München, (Saal der Initiatigruppe), Kosten: 8 EUR, VA: Jüdisch-Palästinensische Dialoggruppe München
Veranstaltungsort
Saal der Initiatigruppe, München
Karlstr. 50
80333 München
Deutschland
Bundesland
Bayern
Veranstaltungsart
Vortrag / Diskussion
Veranstalter
Jüdisch-Palästinensische Dialoggruppe München
E-Mail
Judith Bernstein
80803 München
Deutschland
Bundesland
Bayern
Webseite
mailto [at] jpdg.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.