Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Vortrag und Diskussion "Wehrpflicht, Hochrüstung, Kriegstüchtigkeit – wer braucht das?" mit Tobias Pflüger (Mitarbeiter der Informationsstelle Militarisierung -IMI-, Tübingen), 19-22 Uhr. Arbeiterzentrum Böblingen, Sindelfinger Str. 14, VA: Friedensbündnis Böblingen, RLS BaWü
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.