Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Gesprächsrunde zum Frieden im Rahmen der FriedensDekade 2025 "Wir gedenken gemeinsam der Opfer der Gewalt, wir sitzen zusammen und reden darüber, was wir für den Frieden tun können" mit Andreas Kuntz (, Friedensbildner, hat Friedensarbeit in der Levante, gemeinsam mit Menschen aus Israel und aus Palästina, gemacht), 19 Uhr, Johanneskirche Landau, Horststr. 97, VA: Protestantische Johanneskirche Landau [im Rahmen der Ökum. Friedensdekade 2025]
Veranstaltungsort
Bundesland
Veranstaltungsart
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.