Der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des "FriedensForums" (Heft 4/2026) befasst sich mit alternativen Sicherheitskonzepten. Gerne senden wir dir ein kostenloses Probeexemplar zu!
Termin
Donnerstag, 6. August 2026 - 18:00
Hiroshima Gedenken 2026 in Altenburg, Mahnwache / Kundgebung "Was passiert, wenn eine Atombombe auf unsere Stadt fällt", Redner: Louis Vollert, 18 Uhr, Altenburger Markt, [Flyer siehe hier], VA: Friedensgruppe Give Peace a Chance Altenburg, Die LInke Altenburg
Veranstaltungsort
Markt, Altenburg
Markt
04600 Altenburg
Deutschland
Bundesland
Thüringen
Veranstalter
Friedensgruppe "Give Peace a Chance", Altenburg
E-Mail
Barbara Ebert
Deutschland
Bundesland
Thüringen
ebertbabs [at] freenet.de
Hinweis
Der vom Netzwerk Friedenskooperative geführte Übersichtskalender zu Aktivitäten aus der Friedensbewegung wird ständig aktualisiert. Für alle aufgeführten Veranstaltungen und deren Inhalte ist ausschließlich der/die jeweilige genannte Veranstalter*in (= "VA:") verantwortlich. Das Netzwerk übernimmt auch keinerlei Verantwortung für die Inhalte von gegebenenfalls bei einzelnen Terminen angegebenen Webseiten und/oder Links. Wir weisen zusätzlich auf unser Selbstverständnis hin.