Editorial

von Redaktion FriedensForum

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
dieser sechste Rundbrief in diesem Jahr ist eigentlich der fünfte - oder anders ausgedrückt: Da der Rundbrief Nr. 5 ein Extra-Rundbrief zu den Herbstaktionen war, könnt Ihr, Euch noch auf eine Nr. 7 freuen, die im Dezember erscheinen wird (Redaktionsschluß: 16. November).

Da die Drucklegung dieser Ausgabe mitten in die Herbstaktionen fällt, holen wir die Auswertungen der Herbstaktionen in der nächsten Nummer nach. Doch so viel läßt sich schon sagen: Den IWF-Aktionen wie den Böblingern ist es gelungen, eine teilweise beachtliche Gegenöffentlichkeit für unsere politischen Schwerpunkte zu schaffen. Wir sind überzeugt, daß auch die letzten drei für diesen Herbst anstehenden Aktionen in Linnich, Hamburg und Eschborn ein Erfolg werden!

Wir danken denjenigen, die ihr Abonnement inzwischen bezahlt haben und möchten die anderen bitten, es jetzt doch umgehend zu tun.

Und zu guter letzt möchten wir allen ehrenamtlichen Mitarbeiterlnnen danken, die extra bei diesem Rundbrief mit Tippen und Layouten eingesprungen sind oder auch schon immer mitgeholfen haben. Ohne sie würde dieser · Rundbrief nicht erscheinen können.
Die Redaktion
 

Ausgabe

Rubrik

Editorial